Am Freitag, dem 07. Mai 2021 fand nach der diesjährigen Jahreshauptversammlung die Wahl zum neuen Ortfeuerwehrkommandanten und seinen Stellvertreter statt.

Nach 18 Jahren als Kommandant und 12 Jahren als Stellvertreter unserer Feuerwehr stellten sich ABI Wolfgang Maier und BI Franz Guggenberger nicht mehr der Wahl. Wir bedanken uns für die langjährige Führung und euren Einsatz für unsere Feuerwehr und zum Wohle unserer Bevölkerung. Unter Einhaltung der aktuellen COVID Maßnahmen stimmten 54 wahlberechtigte Kameraden über die neue Führung für die nächsten 6 Jahre ab. Als Kommandant stellte sich LM Martin Rogl zur Wahl und wurde mit großer Mehrheit zum Ortsfeuerwehrkommandanten gewählt. Zum stellvertretenden Kommandanten stellten sich BM Wolfgang Töplitzer und HFM Thomas Griesser zur Wahl. Die Kameraden stimmten mit einer kleinen Mehrheit für BM Wolfgang Töplitzer der damit für die nächsten 6 Jahre gemeinsam mit LM Martin Rogl die Führung in der FF Feld am See übernimmt.

122 - Feuerwehr  133 - Polizei  144 - Rettung

140 - Bergrettung  112 - Euro Notruf