Unsere Wettkampfgruppe 4 ist heuer wieder zum Bezirksleistungsbewerb angetreten. Mit einer Löschangriffszeit von 47, 24 sek., einem Fehler und einer Staffellaufzeit von 53,63 sek. konnten sie den hervorragenden 3. Platz in der Bewerbsgruppe Bronze A belegen und sich für die Landesmeisterschaften in Glanegg qualifizieren.

Benedikt Markus, Mitterer Wolfgang, Maier David, Tschuitz Raphael, Palle Driessler Michael,

Mayerbrugger Patrick,Palle Driessler Johann, Petscher Hannes, Pertl Stefan

Auch wurden heuer wieder die Mannschaftsleistungsbewerbe durchgeführt, an denen wir auch teilnahmen. Mit einer Löschangriffszeit von 56,33 sek, zwei Fehlern und einer Staffellaufzeit von 57,69 sek konnten wir den hervorragenden 2. Platz von 17 angetretenen Mannschaften erreichen.

Pertl Christian, Mitterer Wolfgang, Schleiner Richard, Bair Manuel, Guggenberger Barbara,

Mayerbrugger Patrick, Tschernutter Manuel, Petodnig Martin, Griesser Thomas