Am Samstag, dem 22.Juni 2019 fand in Feffernitz der diesjährige Bezirksleistungsbewerb statt, an dem wir mit zwei Bewerbsgruppen antraten.

Unsere Gruppe 6 trat in der Bewerbsklasse Bronze A an. Mit zu vielen Fehlern (4) beim Löschangriff konnte der guten Angriffszeit von 59,63 sek. und einer Staffellaufzeit von 56,30 leider nicht Rechnung getragen werden und sie belegte damit den 11. Rang in dieser Bewerbsklasse.

Gruppe 6

GK Martin Pesserer, Stefan Jankl, Manuel Skumautz, Manuel Tschernutter, Stefan Benedikt

Lukas Winkler, Michael Ofner, Dominik Tschuitz, Hannes Tschernutter

Auch am Mannschaftsleistungsbewerb nahm unsere Feuerwehr teil. Die ausgeloste Mannschaft mit GK Wolfgang Töplitzer belegte nach einer souveränen Leistung den hervorragenden 3. Platz von zwölf angetretenen Feuerwehren.

Mannschaftsleistungsbewerb

GK Wolfgang Töplitzer, Christian Schmölzer, Manuel Bair, Patrick Mayerbrugger, Markus Benedikt

Michael Ofner, Andreas Pirker, Dominik Tschuitz, Hannes Tschernutter