Am Sonntag, dem 26.Jänner 2020 fanden die 32. Eisstockdorfmeisterschaften von Feld am See in der Nockhalle in Radenthein statt.

28 Moarschaften kämpften ab 7 Uhr morgens um den begehrten Titel des Dorfmeisters 2020.

Siegermannschaft und damit Dorfmeister 2020 wurden die vier Eisstockschützen unter dem Mannschaftsnamen "die Taupe's", Ingrid Tauchhammer, Siegfried Tauchhammer, Walter Petscher und Franz Petscher. Vizedorfmeister wurden „Die Prinzen“ mit Moser Franz, Prinz Rudi, Walchensteiner Peter sen. und Duzi Reinhard vor den "Traumschützen Surprise", Sabine Strasser, Bernd Strasser, Anja List und Christian Steinwender.

Die Siegerehrung fand im Feuerwehrhaus Feld am See statt, wo zuvor noch die tollen Hauptpreise der Tombola verlost wurden. Für Speis und Trank sorgte Erland Palle mit seinem Team vom Hotel Brennseehof.

Wir danken allen Moarschaften für deren Teilnahme, allen Gemeindebürgern für die Spenden, allen Gönnern und Sponsoren für die Ehren- und Sachpreise und würden uns freuen, wenn alle nächstes Jahr wieder an den 33. Dorfmeisterschaften 2021 teilnehmen würden.

STOCK HEIL

<Ergebnisliste Eisstockdorfmeisterschaft 2020>