Am Samstag dem 15.02.2020 fand das kameradschaftliche Eisstockschiessen unserer Feuerwehr statt. 21 Mann/Frau unserer Feuerwehr kamen Samstag nachmittags auf der Eisstockbahn in Untertweng zum Eisstockschiessen zusammen. 1. gegen 2. Zug, ist das Motto auf der Eisstockbahn. In einem spannenden Schießen gewinnt der 2. Zug mit 3:1. Den Abend beendeten wir in gemütlicher Runde beim Gasthof Wacker.

Am Sonntag, dem 26.Jänner 2020 fanden die 32. Eisstockdorfmeisterschaften von Feld am See in der Nockhalle in Radenthein statt.

28 Moarschaften kämpften ab 7 Uhr morgens um den begehrten Titel des Dorfmeisters 2020.

Siegermannschaft und damit Dorfmeister 2020 wurden die vier Eisstockschützen unter dem Mannschaftsnamen "die Taupe's", Ingrid Tauchhammer, Siegfried Tauchhammer, Walter Petscher und Franz Petscher. Vizedorfmeister wurden „Die Prinzen“ mit Moser Franz, Prinz Rudi, Walchensteiner Peter sen. und Duzi Reinhard vor den "Traumschützen Surprise", Sabine Strasser, Bernd Strasser, Anja List und Christian Steinwender.

Leistungsbericht 2019

38 aktive Mitglieder und 10 Altkameraden folgten der Einladung unseres Ortsfeuerwehrkommandanten Abschnittsbrandinspektor Wolfgang Maier zu der am 12.01.2020 stattgefundenen Jahreshauptversammlung unserer Feuerwehr im Gasthof Thurnerhof.