Leistungsbericht 2021

42 aktive Mitglieder und 3 Altkameraden folgten der Einladung des Ortsfeuerwehrkommandanten OBI Martin Rogl zu der am 18. März 2022 stattgefundenen Jahreshauptversammlung unserer Feuerwehr im Hotel Burgstallerhof.

Als Ehrengäste durften wir unsere Frau Bürgermeister Michaela Oberlassnig, Bezirksfeuerswehrkommandanten OBR Libert Pekoll, Abschnittsfeuerwehrkommandanten ABI Wolfgang Maier, Abschnittsfeuerwehrkommandanten-Stv. HBI Daniel Frank und Polizeiinspektionsleiter Helmuth May begrüßen.

Nach der Gedenkminute für unsere verstorbenen Altkameraden HFM Siegbert Brunner und Josef Knes und der Genehmigung des letzten Protokolls, folgte der Jahresbericht unseres Kommandanten und den Sachgebietsbeauftragten.

LEISTUNGSBERICHT 2021

Der Kommandant bedankt sich für die Grußworte der Ehrengäste und wünscht den Kameraden alles Gute für das Jahr 2022 und schließt die Jahreshauptversammlung mit einem kräftigen Gut Heil!