Am Sonntag, dem 22.Jänner 2023 fanden die 33. Eisstockdorfmeisterschaften von Feld am See in der Nockhalle in Radenthein statt.

25 Moarschaften kämpften ab 7 Uhr morgens um den begehrten Titel des Dorfmeisters 2023.

Siegermannschaft und damit Dorfmeister 2023 wurden „Die 4 Eierstöcke“, Bernd Wasserer, Karl Schabus, Holger Dorfer und Niklas Rogl.

Vizedorfmeister wurde die Mannschaft vom ECF. Michael Palle-Driessler, Lukas Erlacher, Rainer Kleinfercher und Manuel Bair.

Den dritten Platz belegten die Schützen der Rieserhütte mit Dietmar Pöcher, Klaus-Jürgen Maier, Sebastian Schwarzenbacher und Reinhard Töplitzer.

Die Siegerehrung fand im Feuerwehrhaus Feld am See statt, wo zuvor noch die tollen Hauptpreise der Tombola verlost wurden. Für Speis und Trank sorgte Fam. Oberlassnig mit ihrem Team vom Gasthof Wasserfall.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Feld am See gratulieren den Siegern, danken allen Moarschaften für deren Teilnahme, allen Gemeindebürgern für die Spenden, allen Gönnern und Sponsoren für die Ehren- und Sachpreise und würden sich freuen, wenn nächstes Jahr wieder so viele Mannschaften bei den Dorfmeisterschaften 2024 teilnehmen würden.

STOCK HEIL

<Ergebnisliste Eisstockdorfmeisterschaft 2023>