Techn. Einsatz:

Mittels stillen Alarm wurde die Feuerwehr zu Brunner Christian Rauthstrasse gerufen. Es drang nach den starken Regenfällen in der Nacht Wasser in die Kellerräume ein.

 

Einsatzstärke: 12 Mann
TLFA: 5 km
LFA: 5 km

Brandeinsatz:

Um 03:56 Uhr wurde die FF Feld am See (stiller Alarm) zum Osterhaufen "Mieler" in die Schattseite gerufen. Leider konnte der Reisighaufen nicht mehr gelöscht werden, er brannte zu Gänze ab. Auch hier waren unbekannte "Zündler" unterwegs.

 

Einsatzstärke: 16 Mann
TLFA: 4 km
LFA: 4 km

Brandeinsatz:

Sämtliche Feuerwehren der Gemeinde Radenthein, sowie FF Feld am See wurden um 23:52 Uhr zu einem Wohnungsbrand in die Pappelallee/Untertweng gerufen bzw. alarmiert. Eine brennende Zigarette löste diesen aus, konnte mittels Feuerlöscher eingedämmt werden.

 

>>>Zeitungsbericht<<<

Einsatzstärke: 31 Mann
TLFA: 7 km
LFA: 7 km

Brandeinsatz:

Alarmstufe II in Afritz am See. FF Feld am See musste nach Alarmierung nicht mehr  ausrücken und nur in Bereitschaft bleiben. Diese wurde um 20:00 Uhr aufgehoben.

 

Einsatzstärke: 43 Mann
TLFA: 0 km
LFA: 0 km

Techn. Einsatz:

Autobergung beim Bernliegerweg. Ein Besucher der Wildparks in Feld am See kam aus ungeklärter Ursache vom Weg ab.

 

Einsatzstärke: 2 Mann
TLFA: 0 km
LFA: 7 km