Sirenenalarm/T1
Wasserschaden

Am Donnerstag, dem 04.11.2021 um 09:56 Uhr wurde die Feuerwehr Feld am See mittels Sirenenalarmierung zu einem technischen Einsatz gerufen. Am Kirchenplatz kam es in einer Wohnung zu einer Überschwemmung. Nach einer Stunde konnte der Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Sirenenalarm/B2
Brand Wiese/Feld/Flur klein

Am Sonntag, dem 15.08.2021 um 15:51 Uhr wurde die Feuerwehr Feld am See mittels Sirenenalarmierung zu einem Brandeinsatz gerufen. Nach einem Blitzeinschlag am Klomnock kam es zu einer Rauchentwicklung die von mehreren Augenzeugen gesehen und gemeldet wurden.Daraufhin wurde die FF Feld am See alarmiert und rückte unverzüglich Richtung Einsatzstelle auf dem Klomnock aus.

Sirenenalarm/T1
Tragehilfe

Am Samstag, dem 31.07.2021 um 13:20 Uhr wurde die Feuerwehr Feld am See mittels Sirenenalarmierung zu einem technischen Einsatz gerufen. Die Kameraden unserer Feuerwehr unterstützen das Team des Roten Kreuzes bei der Bergung einer verletzten Person aus dem "Huberbergbachgraben"

Sirenenalarm/T VU 3
VU Person eingeklemmt

Am Samstag, dem 14.08.2021 um 12:00 Uhr wurde die Feuerwehr Feld am See gemeinsam mit der FF Afritz am See, FF Arriach und FF Treffen mittels Sirenenalarmierung zu einem technischen Einsatz gerufen. Ein Traktor kam bei der Bergfahrt auf der Schwarzseestrasse talseitig von der Straße ab und stürzte etwa 100 Meter ab.

Sirenenalarm/BMA2
Brandmeldeanlage Sonderkriterium

Am Dienstag, dem 27.07.2021 um 17:54 Uhr wurde die Feuerwehr Feld am See mittels Sirenenalarmierung zu einem Brandeinsatz gerufen. Die Einsatzmeldung lautete, Auslösung der Brandmeldeanlage Wohnanlage "Hochhaus" Radenthein.