Leistungsbericht 2018

38 aktive Mitglieder und 7 Altkameraden folgten der Einladung unseres Ortsfeuerwehrkommandanten Abschnittsbrandinspektor Wolfgang Maier zu der am 11.01.2019 stattgefundenen Jahreshauptversammlung unserer Feuerwehr im Hotel Lindenhof.

Als Ehrengäste konnten Bürgermeister DI Dr. Erhart Veiter, Ehren-Abschnittsfeuerwehrkommandant E-ABI Josef Steinwender, Abschnittsfeuerwehrkommandant-Stv. HBI Herbert Stefaner, Ehren-Brandinspektor Adolf Brunner und Polizeiinspektionskommandant-Stv. der PI Afritz am See Hubert Steiner begrüßt werden.

Nach der Gedenkminute für den verstorbenen Altkameraden HFM Adolf Melzer und der Genehmigung des letzten Protokolls folgte der Jahresbericht unseres Kommandanten und den Sachgebietsbeauftragten.

LEISTUNGSBERICHT 2018

Der Kommandant bedankt sich für die Grußworte der Ehrengäste und wünscht den Kameraden alles Gute für das Jahr 2019 und schließt die Jahreshauptversammlung mit einem kräftigen Gut Heil!