Bei der heurigen Florianiübung wurde am 16:30 Alarm ausgelöst. Einsatzmeldung lautete "Brand der Schaukäserei Kohlweiss in der Feldpannalpe". Unverzüglich machten sich Tank, LFA und MZFA Feld am See zum Brandobjekt auf den Weg. Alle 3 Einsatzfahrzeuge waren nach ca. 15 min. Fahrzeit am Brandobjekt angelangt. Dort leitete dann LM Griesser Thomas die Einsatzübung. Im stark verrauchten Wirtschaftsgebäude galt es vier Kinder und eine Erwachsene Person zu bergen. Die Wasserversorgung wurde am Feldpanbach bezogen. Nach der Übungsbesprechung konnten sich die Kameraden bei einer "Klamerjause" stärken. Recht herzlichen Dank an die Fam. Kohlweiss für die Bewirtung und die Führung durch die Schaukäserei.