Am Sonntag, dem 31.10.2021 fand die letzte Zugsübung dieses Jahres bei Familie Schabus vlg. Erlacher Kirchheimerstrasse 70 statt. Übungseinsatzmeldung lautete: "Starke Rauchentwicklung im Stallgebäude mit einer vermissten Person"

Am Sonntag, dem 24.10.2021 fand die Zugsübung bei unserem Kameradschaftsführer V Herbert Oberlassnig statt. Als Übungsobjekt stellte uns Herbert das Wirtschaftsgebäude in der Feldpannalpe zur Verfügung. Übungseinsatzmeldung lautete: "Starke Rauchentwicklung im Obergeschoß des Wirtschaftsgebäudes Feldpannalpe 10"

Nach einjähriger coronabedingter Pause konnten wir heuer wieder die jährliche Nachbarschaftsübung mit der FF Afritz am See in Afritz abhalten. Die Übungseinsatzmeldung lautete "Brandalarm Trattenstrasse 41 Fam. Polanig vlg. Egarter". Mit schwerem Atemschutz ausgerüstet durchsuchten zwei Atemschutztrupps das angrenzende Wirtschaftsgebäude nach vermissten Personen. Mit Wärmebildkamera ausgerüstet konnten alle Personen gefunden und in Sicherheit gebracht werden.

Am Samstag, dem 16.10.2021 fand die Zugsübung beim ehemaligen Gasthaus Seebräuer statt. Übungseinsatzmeldung lautete: "Starke Rauchentwicklung im Obergeschoß des Gasthauses mit mehreren vermissten Personen"

Am Samstag, dem 02.10.2021 fand die Zugsübung gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kleinkirchheim statt. Übungseinsatzmeldung lautete: "Wirtschaftgebäudebrand Wiesenweg 14 vlg. Wallmann"