Rund 120 Feuerwehrfrauen und -männer von den Feuerwehren aus dem Abschnitt Gegendtal nahmen am 25. September 2022 bei der Abschnittsübung in Feld am See teil. Die Abschnittsübung wurde diesesmal zum Thema Waldbrandbekämpfung ausgearbeitet und im Stationsbetrieb durchgeführt.

Am Freitag, dem 23. September 2022 fand die Zugsübung am Ausblickweg statt. Übungseinsatzmeldung lautete: "starke Rauchentwicklung im Außenbereich, Ausblickweg 2".

Am Sonntag, dem 22.05.2022, fand die nächste Zugsübung statt. Diese Übung wurde zum Thema Waldbrandbekämpfung in der Feldpann Alm durchgeführt

Am Freitag, dem 16.09.2022, fand die nächste Zugsübung statt. Diese Übung wurde abermals zum Thema Waldbrandbekämpfung durchgeführt

Am Freitag, dem 13.05.2022, fand die nächste Zugsübung statt. Übungsszenario war ein Fahrzeugbrand mit eingeklemmter Person und Gefahr von Brandausbreitung auf ein Nebengebäude.